Rosenkönigin Rapperswil-Jona

Rosenkönigin Rapperswill Jona 2011 - 2013 Michèle Mettler
Rosenkönigin Rapperswill Jona 2011 - 2013 Michèle Mettler

Rosenkönigin Rapperswill-Jona

Michèle Mettler

2011 - 2013

 

Verkehrsverein Rapperswil-Jona

Tourist Information

 Fischmarktplatz 1

 8640 Rapperswil

 

Tel. +41 55 220 57 57

Fax +41 55 220 57 50

 

info@vvrj.ch

 

www.vvrj.ch / www.vvrj-events.ch

 

 

Am Samstag, 18. Juni 2011 wurde im Rahmen der Rosengala die neue Rosenkönigin der Regionen um Rapperswil-Jona gewählt. Zwölf Finalistinnen präsentierten sich den Gästen und der Jury in vier Durchgängen. Gewonnen hat die 20-jährige Michèle Mettler aus Wetzikon.

 

An der Rosengala wurde die fünfte Rosenkönigin der Regionen um Rapperswil-Jona gekrönt. Erstmals hat die Gala in der Aula der HSR Hochschule für Technik Rapperswil stattgefunden. Die Aula war nicht wieder zu erkennen. Tausende Rosen vom Garten-Center Meier in Dürnten schmückten den Saal und das Foyer und verliehen dem Raum eine atemberaubende Atmosphäre. Zusammen mit dem Bühnenbild von carabelliconcept GmbH raumform&farbe, Rapperswil-Jona verwandelte sich der gesamte Raum in einen rauschenden Ballsaal.

 

Erstmals fand in diesem Jahr parallel zur Rosengala die Queensparty im Gebäude 1 der HSR statt. Dort wurde die Wahl der Rosenkönigin auf einer Gross-Leinwand live übertragen. Moderiert wurde der Anlass von der noch amtierenden Rosenkönigin Jessica Tschanz. Während die Gala-Gäste den Hauptgang genossen, hatten die zwölf Finalistinnen noch einen kurzen Live-Auftritt an der Queensparty, damit die Gäste die Rosenprinzessinnen auch noch live vor Ort miterleben konnten. Im Anschluss verwandelte sich die Queensparty in eine grosse Aftershowparty, wo die Gäste der Rosengala mit den Gästen der Queensparty bis in die frühen Morgenstunden die neue Rosenkönigin feierten. Die Stimmung war grossartig! DJ’s von BootyCase Crew spielten heisse Beats und das Team von Ponte Lumi verwöhnte die Gäste mit feinen Drinks.

Pressemitteilung zur Krönung der neuen Rosenkönigin in Rapperswill - Jona
12. Pressebericht - 19.06.2011 - neue Ro
Microsoft Word Dokument 884.0 KB
Rosenkönigin Rapperswil-Jona 2009 - 2011 Jessica Tschanz
Rosenkönigin Rapperswil-Jona 2009 - 2011 Jessica Tschanz

 Rosenkönigin Rapperswil-Jona 

 Jessica Tschanz 

2009 - 2011

 

Kontakt

 

E-Mail: info@rosengala.ch

Webseite: http://www.rosengala.ch

 

Büro:

 

Verkehrsverein Rapperswil-Jona

Fischmarktplatz 1

Rapperswil, Switzerland, 8640